Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Eure Meinung (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=63)
-   -   Bitte im richtigen Forum posten! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=9342)

4WD 08.11.2004 15:24

Bitte im richtigen Forum posten!

Ich bin langsam leicht genervt von einigen Forumsmitgleidern, die es einfach nicht schaffen im richtigen Forum zu posten. Kann man gegen diese Plage nicht irgendwas machen?

Naja, ist wohl schwierig...

Also: Hiermit apelliere ich an alle Forumsmitglieder, ein bisschen mehr darauf zu achten, dass man im richtigen Forum postet.

Dadurch können eine Menge "Fehlklicks" vermieden werden, da ja keiner vorher ahnen kann, dass das Thema im falschen Forum gepostet wurde!

Danke!

christian 09.11.2004 10:22

und wir admins und moderatoren verschieben natürlich auch beiträge die einfach falsch gepostet worden sind.

Rainer 09.11.2004 10:27

Den einen Beitrag im VERKAUF müsst ihr Admin's machen, wir MOD's haben dort keine Rechte das zu tun!

bigmcmurph 09.11.2004 13:20

Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich versehentlich falsch gepostet hab.
Sicherlich, das ist ärgerlich und nervend und sollte nicht zu oft vorkommen.
ABER:

Was ich persönlich viel schlimmer finde sind Threads mit Titeln wie
"Oh mein Gott"
"Hilfe!!"
oder ähnliche Titel, die genau gar nichts aussagen.
Da muss man dann auch erst mal drauf klicken um zu wissen was drin ist.

Darauf sollte auch unbedingt geachtet werden, dass man kurz erwähnt um was es geht!

Greetings
Stephan

Rainer 09.11.2004 13:35

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
......Was ich persönlich viel schlimmer finde sind Threads mit Titeln wie
"Oh mein Gott"
"Hilfe!!"
oder ähnliche Titel, die genau gar nichts aussagen.
Da muss man dann auch erst mal drauf klicken um zu wissen was drin ist.
......

Der JEWEILIGE Moderator ist in der Lage die in "seinem" Bereich befindlichen Beiträge zu verschieben UND AUCH zu bearbeiten etwa um den Betreff umzubenennen!

Es ist für uns Moderatoren aber "schwierig" weil wir nicht wissen ob die mehrheit der Mitglieder das auch so akzeptiert wenn wir das tun.

Vielleicht sollten wir diesbezüglich eine Umfrage mache ob die mehrheit damit einverstanden ist dass die Moderatoren die Betreffzeilen umbenennen.....

bigmcmurph 09.11.2004 14:38

Jo das sollte unbedingt geklärt werden.
Wenn sich jeder dran halten würde, müssten die Moderatoren auch nicht so viel tun.

Entweder auf die eine oder andere Art sollte es passieren!

Greetings
Stephan

power-gamer 09.11.2004 14:40

also mich würde es nicht stören, wenn ein mod meinen betreff bearbeitet. da ich aber meistens alles richtig bezeichne, kann mir das nicht passieren. und mein thread mit dem thema "oh mein gott" hatte einen untertitel, der auf ein zündkerzen-problem hinwies. also hat sich das auch erledigt, falls hier jemand darauf anspielt ;-)

mfg

bigmcmurph 09.11.2004 14:44

Nein das hab ich ja gesehen, aber es war halt ein gutes Beispiel
wie ein Thread aussehen kann wenn die beschriftung falsch ist.
Und bei deinen dachte ich: Ohne Untertitel - gutes Bsp!

Mich würd es auch nicht stören!

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.