![]() |
Aufruf zum Beschleunigungszeiten nehmen....
wie wärs denn, wenn hier paar leute mit ihren gtti´s oder gti´s mal folgende zeiten messen:
0-100: 0-140: 0-160: und die obligatorische viertel meile 402 m: mich würde nämlich mal interessieren, wie die kisten hier so laufen, dass man mal nen vergleich hat. zeit nehmen ist übrigens ganz einfach: viele handys verfügen über stoppuhren mit zwischenzeitmessung. da kann man das auch ohne helfer machen. |
Re: Aufruf zum Beschleunigungszeiten nehmen....
Zitat:
Ansonsten finde ich die Handystopmethode sehe ungenau, G-Tech ist da schon besser !! georg |
toll und wer hat sowas?
ich nich!!! mein verdammtes handy kanns nich, blöde franzosen :-) aber ich werd mal nen kumpel wegen ner stoppuhr fragen :-) |
also wenn ich bei mir schätzen würde würde ich sagen ich kann in 7 oder 8 sekunden auf 100 sein !
Ich werde bald mit mein kumpel mal die zeit stoppen |
Zitat:
georg |
Hier 3 verschiedene YRV GTti.
Der von Patrick ist "leicht modifziert" ;) Zitat:
|
Zitat:
Wenn man es misst merkt man erst wie schnell paar Sekunden dahin sind und schon bist auf 10 Sekunden zB. :wink:. |
Kann ich bestätigen. Ich hatte das mal für einen Freund gemacht, der sich in seinen VW TDI einen Chip eingebaut hatte. Was nach reinem Gefühl nach einer Mörderbeschleunigung aussah, war dann doch "nur" 10 Sekunden von 0 auf 100. Klarerweise muss man das auch mindestends 3-5 Mal wiederholen und den Durchschnitt rechnen.
|
Zitat:
mit 10-11 sekunden darfst du schon glücklich sein... leider mfg uli |
ich hoffe doch mal ich bin schneller.
also ich hab mal im Kopf gezählt (sehr Proffesionell) und kam so auf 7-8 sekunden. aber du brauchst natürlich auch erstmal n komplett grade strecke mit gutem Strassenbelag und und und.............. Ich werds trotzdem demnächst mal probieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |