![]() |
Scheibenwaschdüsen
Hallo Ihr,
Gibt es für den YRV vielleicht auch Waschdüsen, die jeweils 2-Löcher haben, so dass ich also insgesamt -Vierwasseraustrittsöffnungen- habe ( geiles Wort ).Ich findes es ja echt praktisch das man Wasser und Wischer getrennt nutzen kann. Aber wenn man das Wasser auch noch gezielter verteilen kann währe es voll toll. :roll: Bitte um rege Antworten und Hinweise Gruß aus dem Norden |
Hi
Gute idee, hab ich mir auch schon ab und an gedachte wenn das wetter naß aber ohne Regen ist, dann muß man ständig VIEL wasser spritzen damit man wieder was sieht. Ich DENKE dass jede normale "Vierwasser" (eigentlich sind 2 pro stück normal) sicher gibt und man die auch vom Golf verwenden kann. Vielleicht gleich in kombination mit LED's drauf?? ;) |
die motorhaube mit hutze beim move/cuore
hat nur eine düse aber mit 2 öffnungen. vielleicht kann man die ja nachbestellen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schaue mal bei ebay. ich habe die auch drinn. gehen universal und haben 2 Löcher und eine LED :)
|
Mhhh, ist wohl ein gutes Thema, die Düsen. Sind die mit LED bei euch im Lande von TÜV und Polizei erlaubt ? Aber ich denke die alternative von RACEMOVE werde ich die nächsten Tage / Wochen weiterverfolgen.
|
Hallo,
die LED sind glaube ich in D nicht erlaubt. Wenn du sie aber eh nicht leuchten lassen willst, brauchste ja kein Kabel hinlegen und zur Sicherheit nimmste noch die LEDs raus. Racemoves Idee klingt aber auch nicht schlecht :) Bis denne Daniel |
ob auf dem kleinen dinggen eine bestellnummer draufsteht?
|
Ich weiß jetzt nicht, wie die Org.Düsen beim YRV aussehen,
aber die Düsen beim Appi sind auch 2 pro Seite. Evtl passen ja die. . |
Hallo,
ich will auch was gegen meine Waschdüsen tun. Der Fiat Cinquecento hat eine Düse mit 3 Öffnungen!! Ich werde mich aber mal umschauen, was so geht. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |