![]() |
El. Antenne
tach jungs, und natürlich auch mädls,
die applauses haben doch alle ne elektrische antenne, oda irre ich mich. und da ich ja den scheiß unfall hatte, und mei wagen im arsch is, wollt ich fragen, wie die einzelnen stecker belegt sin. will nämlich in mein neuen hyundai (sorry dass ich etz was anderes fahren, aber ich werde daihatsu immer guten gewissens weiterempfehlen und gut in erinnerung halten) die antenne vom applause einbauen. müsst normal schon gehen, mit bissl bastelei. für hilfe bin cih dankbar. hoff ihr seit mir nich böse!!! muckl |
Es hat leider nicht jeder Appi eine E-Antenne. Ich würde auch sagen, das du das ganze mit einbisschen basteln hinbekommst. Japaner halt ;)
Guck hier http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1802 |
abend,
s wäre aber halt doch hilfreich, wenn ich die pinbelegung für die 6 gabel wüsste, aber naja, do it yourself ;) muckl |
@muckl
Genau diese Frage habe ich auch schon mal vor ewigkeiten gestellt. Ergebnis : NULL . |
Zitat:
georg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier zwei Bilder des Steckers, der die Antenne mit dem Bord-Netz
verbindet. Oberer Reihe von links nach rechts 1: Rot 2: Blau 3: Blau-Schwarz Untere Reihe von links nach rechts 1: Gelb 2: Schwarz 3: Weiß-Schwarz Evtl kann ja jetzt damit jemand was anfangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |