![]() |
reparatur-handbuch gti 16v
hi leute...
oben steht ja alles, was ich wissen muss. brauch für einen 94er gti 16v ein reparatur-handbuch... wenn jemand weiß, woher ich sowas kriege, dann bitte nen link posten oder halt sagen, wo ich es finden kann/könnte! danke und mfg, felix |
Re: reparatur-handbuch gti 16v
Zitat:
georg |
das einzige was ich noch hab is ne Explosionszeichnung aber die bringt nicht die Welt
|
hmm, naja... kommt drauf an, wovon die explosions-zeichnung ist... nicht zufällig von motor und karosserie?? das wäre nämlich richtig cool! :ja:
ach, übrigens... welche zündkerzen sollte man nehmen für den gti? sind brisk tuning-zündkerzen gut? hab gehört, man sollte nur ngk nehmen? mfg, felix |
zündkerzen und batterie müsste ich auch mal tauschen glaub ich
in letzter zeit springt der n bisschen scheisse an bei kaltem wetter und wenn ich beide fenster gleichzeitig hochmache werden die ziemlich langsam! Ich kann man versuchen die Explosionszeichnung einzuscannen und dann kann ich die dir per e-mail schicken! Ist aber auch der motor und die karosserie bei! |
hmm, ja also bei mir wird das licht heller, wenn er an ist und ich im stand gas gebe *ohooooh*
meine fensterheber sind auch relativ langsam... *gibtmirzudenken* das mit dem scannen wäre super! meine email steht ja auf der nickpage :D mfg, felix |
also ich denke mal das liegt auf jeden fall an der Batterie denn wenn ich mit licht fahre und fenster runter mache wird das auch kurzzeitig dunkler.
Das is so als wenn man ne Bassanlage im auto an hat und das Licht bei jedem Bassschlag dunkel wird :-) hab ich auch schon erlebt. Ich muss mir nur nen scanner besorgen , aber ich guck mal ob ich das auf nem normalen Kopierer kopieren kann und dann schick ich dir den zu. |
ja cool!
also bevor ich mir ne anlage reinbaue kommt auf jeden vorher ne stärkere batterie rein und so ein teil was die energieschwankungen der anlage ausgleicht... die stärke gibt man da in µ-irgendwas an... ist so eine runde röhre... komme im mom nicht auf den namen. ist es das, was ich meine? mfg, felix |
kein plan was du meinst aber ich bräuchte generell auch ne neue bzw am besten ne Stärkere Batterie.
|
was für batterien sind denn standardmäßig im gti drin? hab keine ahnung von ampere und so was... :?::!:
bzw. welche stärke wäre ratsam beim einbau einer anlage mit sagen wir mal 500-800w rms?? mfg, power |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |