![]() |
L80 Drehzahlmesser?
tach auch!!
und jaa ich habe die suchfunktion benutzt, nicht dass ich hier gleich beschimpft werde ;) wie sieht das denn mit nem dzm für den L80 aus? habe in meinem nämlich keinen, hätt aber gern einen. kann man die instrumenteneinheit einfach gegen die mit drehzahlmesser austauschen, also ist ein anschluss dafür vorgesehen? mfg, BJoe |
das würd ich auch gern wissen :D
|
Da wird niemand Schimfpen ! Auch ich nicht :D
Ob es von der Verkabelung her geht, weiss ich echt nicht !! Ich habe nur mal beim Importeur, auf der Folie ( Ersatzteilbestellding ), das Teil mit DZM, für den L80 gesehen !! Wurde aber in der CH nie von mir gesehen und ist sicher wieder kaum zu bezahlen !! Ich frag mal nach... Brauche sowieso noch einen sog. Entrussersatz ! Grüsse Mike |
hi!
also falls mann mit ner sammel bestellung geld spart, nehm ich auch gerne einen. ansonsten wäre ich aber auch so an einem drehzahlmesser interessiert- gruss ekschn |
Liebe Freunde !!
Nächste Woche werdet Ihr mehr wissen. Bitte habt geduld mit mir ! Grüsse Mike |
@ mike: naja, ich will ja nicht nerven :roll:
aber wat ist denn nun? :razz: gruss ekschn |
Der Mitarbeiter, der mir meine Teile besorgt, kommt nächste Woche aus den Ferien zurück ! Ich frage am Montag nach !
Ausser diesem Mitarbeiter, weiss dort nämlich keiner bescheid ! Grüsse Mike |
Habe Heute Antwort erhalten :
Es gab den L80 definitiv mit Drehzahlmesser . Nur ist in Deutschland nix mehr an Lager ! Die müssten extra in Japan nachfragen und dann gäbe es eine Werksbestellung :cry: = Oberteuer Grüsse Mike |
jo fett, danke mike!!
was ist mit mister sakura? kann der da nicht irgendwas managen? wo wir grade dabei sind, hat jemand schonmal diese radzierblenden von dem gekauft? gruss ekschn |
Scheisse !!!
Heute habe ich auch Antwort von den Schweizern bekommen : Es müsste auch ein neuer Kabelbaum her = Noch viel teurer :eek: Der liebe Herr Ozaki antwortet momentan leider nicht :?: Habe die weissen Radkappen gekauft ja = sehr schön, qualitativ naja , passgenau, definitiv zu teuer !!! Grüsse Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |