![]() |
brauche ein teil für meinen charade gti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also bevor ich lange beschreibungen mache, hier ein bild von dem teil, was ich brauche...
ist auf der fahrerseite vom g200 gti das stück leiste am vorderen kotflügel fehlt bei mir. ich möchte die gerne ersetzen... woher bekomm ich die? kann mir die eventuell jemand besorgen? ich hab noch eine frage: meine charade-leiste am kofferraum ist angebrochen. woher kriege ich ne neue und was kostet die? oder kann ich die abmachen und weglassen? würden dann löcher bleiben? mfg, power |
Zierleiste (oder Zierstab) hohlst dir am bestem vom Händler kostet nicht die Welt.
georg |
Hallo,
die Zierleiste bekommst Du neu nur als komplett Satz. Hat für meinen Grand Move knapp 80 Euro gekostet. Halte lieber die Augen nach was gebrauchtem auf (Schrottplatz oder E-Bay). Die Befestigung ist am einfachsten mit Patex. Vorher aber sowohl Leiste wie Auto super sauber machen. So habe ich es an meinem alten Charade gemacht. Die Leisten kleben nun seit über 7 Jahren... Gruss René |
Zitat:
georg |
Die Leisten gibs einzeln.
|
cool, dann werde ich demnächst die mal ersetzen, denn das sieht ja nicht so schön aus, wenn die kaputt sind :(
aber wie siehts mit der charade-leiste aus an der kofferraumklappe? kann man die weglassen oder bleiben dann löcher dahinter übrig? mfg, power |
Da bleiben dann Löcher.
|
also da bleiben 5 löcher und leider kannste die auch nicht spachteln weil da hinter hohlraum ist.
Ich habs gemacht und kann dir nur davon abraten aber wenn du ne gute idee hast oder was gefunden hast wie man die Löcher wegmachen kann dann sag auf jeden fall bescheid, denn ich suche schon lange :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |