![]() |
Felgen umlackieren/sprühen :)?
Überleg ich mir seit gestern, gibts einige geile Farben zu kaufen u.a. bei Ebay - hier ein Beispiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7923772049
Schonmal jemand gemacht und zufrieden gewesen damit? Finde das sieht geil aus 8) lg Bernhard |
Bei mir in der Nähe fährt ein Golf rum der damit umlackiert worden ist.
Der Wagen verändert beim vorbeifahren die Farbe von grün nach lila nach blau. Kommt drauf an wie das Licht auf den Lack fällt. Aber auf Felgen habe ich es noch nie gesehen. Gruss, FedNotes |
Ja ich weiß eben nicht ob der Lack auf Felgen überhaupt gut haftet, aber ich hab den Verkäufer schon ein Mail geschickt ob Fotos von "fertigen" Felgen hat, mal schauen :).
|
ich würds einfach mal ausprobieren, vielleicht nicht unbedingt auf irgendwelchen neuen felgen ;)
normal kostet ein liter flip flop lack gut über 100 euro wenn sich da nix geändert hat |
Alte Felgen hab ich leider nicht, den Lack hab ich schon bestellt :D und werde dann berichten wie es geklappt hat :roll: - FALLS es klappt halt :wink:
lg Bernhard :) |
Hallo,
was machst du, wenn es nicht klappt? Dürfte dann ziemlich daneben aussehen, mit 3 silbernen und eine komisch lackierten Felge rumzufahren. Wie wärs, wenn du bei ebay EINE Felge kaufst. Gibt da viele im Bereich bis 10 €. Bis denne Daniel |
Zitat:
Aber hoffe sehr es wird klappen, warum auch nicht, werde da ohne Stress rangehen und dann falls es gut aussieht Fotos posten keine Frage :) . lg Bernhard |
also ich denke das das schon gehen sollte wenn du das mit sorgfalt machst. leider gibts den flip-flop-lack immer nur in "hässlichen" farben
|
@ Bernhart
Geschmäcker sind ja verscheiden, aber ist das Dein Ernst ???? georg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |