![]() |
Meine Daihatsu HP ist überarbeitung
Ich habe meine Homepage überarbeitet, und ich hätte gerne euer Feedback was ihr denkt.
Die URL lautet: http://www.daihatsu-forum.at |
Hast du echt schön gemacht.
Und die Fotos find ich alle spitze. Geschichte auch gut Dokumentiert! Einfach Super Gruß Simon |
Ich mochte halt unbedingt meinen Umbau dort schön Dokumentiert haben. Hast du diesen Teil gesehen?
http://www.daihatsu-forum.at/fotoumbau.htm |
Ja, da muß Du allerdings noch ein paar Rechtschreibfehler korrigieren
(z.B. macht Dein Vater die Werkstatt nicht dich sondern dicht) Sind aber kleine Flüchtigkeitsfehler. der Aufbau ist noch ein bisschen durcheinander. und ein fremder hat keinen Bezug dazu, wenn Du das geschriebene aus dem Forum übernimmst. Bilder hätte ich an Deiner Stelle alle einzeln Dokumentiert, damit man weiß was gerade passiert. (Ist aber Geschmackssache) Inhaltlich sehr ausfühlich! (Zu der Brücke auf dem Diagnosestecker mit LED hätte ich gerne mehr Info´s, wenn möglich ???)( evtl. was zum nachbauen, wegen dem auslesen des Fehlercods durch blinken des LED´s + Codetabelle) Ein D21 Diagnosegerät ist mir einfach zu teuer! Womöglich bekomme ich auch keins. Gruß Simon |
Re: Meine Daihatsu HP ist überarbeitung
Zitat:
|
Hi Rainer!!
Schöne HP hast du dir da gebastelt. Leider Sieht man nur den L80 und den L701 aus der CUORE-Serie. Vermisse da einige Modelle. Gruß MArtin |
Ich habe die Fehler so übernommen wie sie auch hier im Forum sind ;) hab nichts geändert ausserdem wars schon spät und ich müde *ggggg*
Das Diagnosegerät heisst DS-21 und das kannst du kaufen, was du aber vermutlich nicht kaufen wirst können ist das Modul mit der Daihatsu Software...... |
hehe, habs dann auch ma geschafft zu gucken... haste schön gemacht rainer
|
Meine Daihatsu HP ist überarbeitet
Hallo Rainer.
auch von mir ein dickes Lob :) ,ist wirklich super geworden Deine HP. Besonders gut gefälltmir auch die Doku über Deinen Umbau. Gruß Michael |
Hallo Rainer,
ich kann mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber nur anschließen. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |