![]() |
Fußraumbeleuchtung
Hallo Leute,
wurde in nem anderen Thread auch schon mal erwähnt :? Ich habe bei eingeschaltetem Lciht einen beleuchteten Fahrer-Fußraum.... Da ich da während der Fahrt eher selterner reinschauen, vermute ich mal, dass dieses Gadget nicht Serienmässig ist.... Sonst vermisse ich aber auch keine Konsolenbeleuchtung.... Welche Lampe könnte da aus der Verankerung sein? War viielleicht der Glimstengelzünder Beleuchtet? Der war bei mir nämlich von Hause aus verkehrt montiert..... Vielleicht hat einer ja einen Tipp. Grüße Phil |
Hi Phil
Vielleicht war der Vorbesitzer deines move verspielt und hat ne zusätzliche Beleuchtung eingebaut? Hab ich bei meinem übrigens auch vor allerdings in zum Auto passender farbe ;) *ggggg* |
HAllo Phil
ich habe einen Serienmässigen Sirion und ich habe die Fussraumbeleuchtung auch drin. Also kann es sehr gut möglich sein das die Orginal noch darin ist! So wie bei mir. Lieben Gruss Kleine-ganz-gross |
Zitat:
Da mein Move auch Serienmäßig ist -abgesehen vom Fahrwerk- und halt auch keinen Vorbesitzer hatte ist es wohl nix nachträglich eingebautes -daran könnte ich mich erinnern :D PHil |
Hey
welche farbe hat das licht??? gruss kleine-ganz-gross |
Zitat:
|
Also bei mir leuchtet ALLES urrrrrrrr stark und rot! ;) *ggggggg*
(vielleicht liegt das bei mir aber auch an den 3 Stück 40cm Kaltlichleuchten???) *gggggg* |
es kan sein das die lampe die den aschenbecher beleuchtet rausgerutscht ist
|
@Melanie
Die Fussraumbeleuchtung ist im Sirion in keinem Falle Serie ! Es gab auch kein Sondermodell mit der Beleuchtung ! Gruss Torsten |
Ja, war bei mir auch, ich hab das Autoradio zu doll rumgeschuckelt und dabei ist die Aschenbecherbeleuchtung rausgerutscht. Passiert öfter, hat der Mechaniker gesagt, der das wieder repariert hat...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |