![]() |
Neues Modell
Hallo,
war heute be meinem Daihatsuhändler (bin auf der Suche nach einem Move) und habe da ein neues Model (EXTELHO) gesehen, von dem ich bisher noch nie etwas gehört oder gelsen habe. Weiß jemand von den Experten mehr darüber. Freundliche Grüße Volkmar |
Hallo,
willkommen im Forum. Du meinst aber nicht den Extol? http://www.4x4shop.fi/cars/daihatsu/extol.jpg Bis denne Daniel |
Doch, könnte sein - ist schon einige Stunden her (die Senilität schreitet halt doch immer weiter fort ).
Gruß Volkmar |
Hallo,
der Extol wird schon einige Zeit von Daihatsu angeboten, nur leider nicht von Daihatsu Deutschland. Ich habe den mal bei Daihatsu in Groß Kienitz gesehen. Er ist so häßlich, dass er schon wieder geil ist. Positiv gemeint. Wenn meine Familie größer wäre, wäre das ein Auto für mich. Im Forum fährt meines Wissens nach nur einer einen Extol: Extol555. Er weiß bestimmt jede Menge über das Auto. Ich weiß nur so viel: - er hat den 64 kW-Motor hat, der auch im YRV und Terios verbaut wird. - 3,76 m lang, 1,51 m breit, 1,80 bis 1,90 hoch (je nach Dach) - 5-Gang-Schaltgetriebe - vorn Scheibenbremsen, hinten Trommeln - 1. Gang: bis ca. 45 (bis roten Bereich) - 2. Gang: bis ca. 80 - 3. Gang: bis ca. 120 - 4. Gang: bis ca. 170 - 5. Gang: bis ca. 200 - die Höchstgeschwindigkeit sollte wohl irgendwo zwischen 155 und 170 km/h liegen - das wichtigste für ein Auto dieser Klasse: er hat 6 oder 7 Sitze Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |