![]() |
Typ frage
Also ich wer da ab und zu nicht schlau raus :
in meinem kfz brief unter 3 steht das mein model nen g200 ist aber unter der ident-nr. beginnt die nummer generell mit jdag201. Was hab ich denn nun nen g200 oder nen g201? gibt es vielleicht den daihatsu charade gti 16v als g200 und g201?? also vielleicht nützt das nichts aber nur zur info das is n 1,6 l mit 77kw. bj 11.93 |
da werd ich auch nie so richtig schlau draus..
meiner ist ein g200 sx, das weiss ich. mehr aber auch nicht. |
Was steht denn bei dir im schein unter der fahrzeug ident-nr??
bzw womit fängt die bei dir an? |
der typ ist bei mir auch g200 im schein
die identnummer fängt mit JDAG203S an |
arghhh !!!
da kriegste ja echt zuviel! also ich denk einfach mal dass man auf die ident-nr. scheissen kann und einfach mit der typ bezeichnung arbeiten sollte na ja danke nochmal! |
geh mal bei www.duw.de auf den bereich repair.
da kannst du anhand der schlüsselnummern rausfinden was du für ein auto hast. so kommt bei meinem raus das es ein g203 ist! hier der link http://www.duwrepair.de/pls/duwr_01/...157155711&N=Fz |
Am besten ihr schaut euch die Fahrgestellnummer an, die beginnt mit JDA und dann kommt schon die echte Bezeichnung. z.B.
JDAG201Sxxxxxxx ist ein GTI 16V mit 1,6 L HD Motor. georg |
typ
tja so ist das,
ich hab nen g200 cx, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. |
@Japan Turbo
was mich dabei auch verwirrt hat ist aber das im KFZ-Schein bei (3) Typ G200 steht obwohl bei der ident-nr. JDAG201 steht |
Zitat:
Bei uns in Ö und auch in vielen anderen Länder ist der Typ immer gleich der Fahrgestellnummer. Auch die Werkstatthandbücher beziehen sich darauf. lg georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |