![]() |
TEILE nun mit LISTE !!
So nun bin ich endlich dazugekommen mein Lager aufzuräumen, und die wichtigsten Teile aufzulisten.
Grundsätzlich kann ich die Teil versenden (bei den Türen und Stangen müsste ich mal fragen was kostet) oder auf ein Treffen (Wien oder MG) mitnehmen. Preise sind verhandlungssache, ich will aber grundsätzlich nicht zuviel dafür :) Liste: 2 Standart Kühlergrill 2 GTti Domstreben (passen in jeden G1##`) hi + vo Stosstange (alle ausser GTti) 4 türen für den 4türer (verschenke ich) Tieferlegeungsfedern G2## nagelneu 3 CB 80 Steuergeräte 1 GTti Turbolader (wassergekühlt, guter Zustand) 2 Scheinwerfer mit el. höhenverstellung (passen auch bei einem Auto ohne) 2 vordere Stossdämpfer (die hinteren sind auch gut, möchte aber schon FedNotes haben) 1 kompletter GTti Tacho 1 Getriebe für den Turbodieselcharade (passt aber in jedem 3 Zylinder) noch ein paar Teile für den G101 Turbodiesel: Starter, Lima, Kühler mit Lüfter, Kompletter Tacho lg georg |
Hallo Japan Turbo
Was möchtest du für den GTti Tacho haben? Gruß Micha |
Hallo Japan Turbo
Was möchtest du für den GTti Tacho haben? Gruß Micha |
Zitat:
georg |
Sorry habe kein plan.Mach einen preis und ich sage dir ob er mir gefällt oder nicht.
|
Zitat:
georg |
@Japanturbo
Wie du vielleicht gelesen hast in einem Thread von mir bin ich nicht durch den TÜV gekommen. (dämpfer hinten) Leider habe ich nur 2 wochen bekommen um den Wagen wieder hin zu kriegen und nochmal beim TÜV zu erscheinen. Da diese 2 Wochen mir nicht genug scheinen um deine Dämpfer hierhin (Belgien) zu bekommen (Überweisungen ins Ausland dauern ziemlich lange), habe ich mir hier schon 2 hintere Dämpfer (Monroe) gekauft. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel! Gruss, FedNotes |
zu meinem angebot wegn der mittelkonsole hast a no nix gsagt , oder hast sie e scho vercheckt ? :(
aufs kleine wiener treffn kann i leider ned kommen aber auf deutschland fahr i rauf.......... |
Hallo Georg!
An einem der beiden Domstreben wäre ich schon interessiert, aber ich möchte nicht mehr als 20€ ausgeben.... Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis...wenn Du bereit bist, eine für das Geld abzugeben, nehme eine davon gerne (mal sehen, ob sich das bemerkbar macht...). Ist eben für meinen Wagen nicht uuuuuunbedingt notwendig, halt Spielerei... Grüße, David |
Zitat:
Kein Problem, ich sagte ja ich will nicht viel Geld für das Zeug! georg p.s. Soll ich sie auf Treffen mitnehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |