![]() |
YRV Turbo, orginal oder was verändert ?
hallo!!
wer von euch hat den schon ein wenig was an seinem YRV Turbo gemacht :?: oder sind die meisten noch im orginalzustand :?: ich bin gerade einwenig am umschauen was so alles machbar ist :!: hab ich als einzige das gefühl das es in der schweiz noch schwer ist was für den YRV Turbo zu finde :?: vorallem sind die preise sehr hoch, finde ich :!: gegenüber von anderen automarken :!: tja, mal schauen was sich alles so ergibt :lol: tschüssli michaela |
hallo!!
wer von euch hat den schon ein wenig was an seinem YRV Turbo gemacht :?: oder sind die meisten noch im orginalzustand :?: ich bin gerade einwenig am umschauen was so alles machbar ist :!: hab ich als einzige das gefühl das es in der schweiz noch schwer ist was für den YRV Turbo zu finden :?: vorallem sind die preise sehr hoch, finde ich :!: gegenüber von anderen automarken . tja, mal schauen was sich alles so ergibt :lol: tschüssli michaela |
Hallo,
du bist ja fleißig, schreibst es ja gleich zweimal :D:D:D Und das ganze in der Move-Serie?? Aber zur Antwort: Beni (YRV-Driver) hat technisch ein bisschen was verändert. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |