![]() |
Übersicht der Voranmeldungen
Moinsen,
mal ne kleine Übersicht der bisherigen Voranmeldungen. --Aktualisiert am 04.07.2004-- Gesamt Zahl: 38 DBTeilnahme: 9 Nightshowteilnahme: 10 Tuningteilnahme: 16 Die Personen die noch extra mitkommen sind nicht mir reingerechnet! Gruss Dj-Psyko |
Frage
Wass muss man haben für die teilname an der Nightshow :?: :?
|
Der Nightshow Contest ist quasi der Beleuchtungscontest. Also man sollte Nachts sein Auto optisch in Szene setzen können
|
Innenraum oder aussen ?
|
Denke beides
|
Tja innen bin io , aber aussen da happerts noch . Mal sehen was sich da machen lässt :wink:
|
also ich hab weder was getunt noch dicke anlage oder licht effekte dran also von daher
|
ich überlege noch mit meinem am tuning teilzunehmen.
lass ich mir aber nochmal durch den kopf gehen, ich denk ich kann mich doch auch noch vor ort anmelden |
ich hab mich für sound gemeldet , ich hab vielleicht nicht die beste anlage drin aber immerhin bummperts doch oderdentlich und die scheiben vorallem hinten zeigts mir immer wieder , mich würds eher interessieren wieviel db ich zusammen bekomm :twisted:
|
also mir gehts net um tunigt oder sonst was mir gehts eher dadrum mal die ganzen jecken zu sehen gegen die mein auto schrottig aussieht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |