![]() |
LIDL sitzbezüge
also... habe mir beim lidl so eigentlich für den preis geil aussehende sitzbezüge gekauft.... rot schwarz... nur is die anleitung nen bissle scheisse... ich blicke da nicht durch... vielleicht hat jemand die bezüge auch und kann mir das irgendwie erklären :) wäre euch echt hammerst dankbar...... D A N K E ! ! !
|
also normal sind die bezüge doch alle ziemlich gleich, oder?!
ich hab ja auch welche im auto, sind zwar von aldi, sollten sich aber net so viel tun... wo liegt denn dein problem? |
da sind ja überall diese gummibändchen und so... und ich verstehe nicht so ganz wo ich die befestigen soll und so....... so klammern warn da auch dabei
|
im endeffekt is das ziemlich egal wo du die ganzen gummis festmachst, hauptsache der bezug is irgendwie fest und sieht halbwegs gut aus ;)
ich hab die einfach irgendwo festgemacht so das das passte. musste halt einfach ma versuchen |
mkay..... ja weil so irgendwie habe ich das bis jetzt ach gemacht :) hehe... naja... egal :) muss nur noch die rückbank gemacht werden... danke
|
kein problem
kannst ja ma bilder machen wenn du fertig bist |
jo ;) das sowieso :D....... muss, oder?
|
sicherdas *gg*
|
ich merke gerade meine bezüge sind ähnlich wie deine :) achsooo... und ich habe fotos von meinem daihatsu drin :) aber noch nicht von den bezügen :/
|
tja, unsre autos isnd sich auch sonst sehr ähnlich *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |