![]() |
Downpipe - wieviel bringts und was muss man genau machen?
Hab jetzt schon in mehreren Charadeforen gelesen beim GTti steckt einige Leistung im Downpipe , aber was muss man genau machen und welches Zubehör braucht man dazu?
Danke schonmal für eure Antworten :)! PS: Wieviel glaubt ihr wird mir der Spass ca. kosten? |
Du meinst soetwas hier:
http://www.camskill.co.uk/smsimg/11/...i_downpipe.jpg Entweder bei Camskill kaufen (150 Pfund :roll: ) oder selber schweissen. Ist aber zeitintensiv, weil du die Flansche selber bohren, feilen musst. georg |
Und bringt das wirklich ne Leistungsteigerung Georg? Vorallem sind meine Abgaswerte dann noch "normal"?
|
Zitat:
georg p.s. Der Sound wird auch besser :D |
So dann werd ich bestellen, hast du schonmal bestellt dort Georg und hats geklappt ohne Probleme?
|
Zitat:
(150 GBP = 222,65 Euro) Schreib ihn mal ein Mail ( oakleaf@rocketmail.com ) , weil auf seiner Seite steht, dass das Teil zur Zeit nicht lagernd ist. Georg |
Danke für die vielen Infos Georg!
Aber muss mir eh noch überlegen, weil wie komm ich dann an ein Pickerl :( wenn die Werte besch..... sind dann :(. |
Zitat:
georg |
Ok na ich überleg nicht lang sondern schick ein Mail weil will des unbedingt haben bild mir das jetzt ein und aus :)!
Hoffe mal man spürt dann die Mehrleistung sonst wärs schad um die Kohle. |
Zitat:
Bist Du am 15.5 beim Treffen dabei? Da können wir quatschen, bestellen kannst später auch noch.. georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |