![]() |
Copen Treffen
Auch wenn das Wetter noch nicht an das oben ohne fahren erinnert, habe ich die Idee, sich mit allen Copen Fahrern bei etwas besserem Wetter ein mal zu treffen.
Eure Meinung zu dieser Idee würde ich gerne hören. Den Treffpunkt kann man dann immer noch bestimmen. Bestimmt gibt es noch nicht viele Copen Fahrer in Deutschland, aber einige kenne ich schon im Ausland und eventuell kommen sie dann auch. Jetzt bleibt uns nur noch auf besseres Wetter zu warten, und dann kann es oben ohne los gehen. MfG Copen Ecki |
Jo, gute Idee!!!
Wir haben ja noch Zeit, das mit dem Wetter wird schon werden. |
Ich hoffe ihr macht dann ein paar Fotos von dem Treffen?!
|
Na, das wär bestimmt lustig!
Sollte in der Nähe des Treffpunkts aber ein paar Kurven oder Kehren geben ... ... da gehen halt wieder meine zweirädrigen Gene wieder mit mir durch...... :lol: Axel |
Ja Kurven gibt es zum Beispiel hier in meiner Gegend Weserbergland oder Sauerland jede Menge.
Oder auch in der Fränkischen Schweiz, kenne ich vom Motorrad fahren. Wenn das Wetter ok. ist könnte man zu Pfingsten etwas unternehmen. Viele Grüße aus Owl Copen Ecki |
Die Fränkische ist natürlich Klasse! Kenn ich wie meine
Westentasche, hab da zahlreiche geniale Hausstrecken fürs Motorrad. Würde aber auch gerne mal das Weserbergland oder das Sauerland näher kennenlernen. Na schaumamal. geht bestimmt was zusammen. Auf bald! Axel |
Hallo Axel wenn das Wetter ok. ist, könnte man doch Pfingsten etwas unternehmen. Treffpunkt kann ja noch kurzfristig festgelegt werden. Zu Pfingsten haben bestimmt auch noch andere Copianer Zeit. Mal sehen wie das Echo auf diese Idee ist .
Viele Grüße aus OWL copen ecki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |