Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Wagenfarbe und Lackstift? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7870)

Skelo 28.03.2004 10:40

Wagenfarbe und Lackstift?
 
Wo kann ich die genaue Farbe meines Wagens ablesen?
Und wo bzw. wie bekomme ich einen Lackstift in genau dieser Farbe her?

Möchte nämlich so einen Lackstift haben, um ganz kleine Stellen auszubessern.

Danke

kiter 28.03.2004 11:05

bei den charade g100 (da weiß ichs ganz genau) steht die farbe einmal auf dem typenschild im motorraum und sie steht auch im fahrzeugbrief drin.
entweder musst du dir einen lackstift bei einem daihatsuhändler holen (dann stimmt die farbe auf jeden fall) oder eine firma finden die dir anhand des daihatsu farbcodes den lack mischen kann

K3-VET 28.03.2004 11:05

Hallo,

vorn im Motorraum an der Rückwand (die zum Innenraum) ist ein Metallschild mit verschiedenen Daten drauf. Unter anderem auch die Farbe. "Color: ...."
Falls das die gleiche Farbe ist wie beim L501 Lemon, ist der Farbcode "541". Das ist aber keine genormte RAL-Farbe.


Bis denne

Daniel

Rainer 28.03.2004 11:29

Den sicher passenden Lackstift bekommst du am einfachsten beim Daihatsu Händler, falls nicht lagernd, wird er ihn dir gerne bestellen.

Von anderen Produkten und Herstellern würde ich dir sowieso abraten!


Gruß


Rainer

Skelo 28.03.2004 11:59

Danke für die Antworten.

Dann schaue ich einfach nach der genauen Farbbezeichnung und bestelle dann den Lackstift direkt beim Händler


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.