![]() |
Felgen Charade GTti - woher?
Hat jemand eine Ahnung wo man zu normalen Preisen für nen Charade GTti Felgen bekommen kann?
Die Suche gestaltet sich recht schwierig :(! Ideal wäre natürlich ein Händler in/nähe Wien! lg Bernhard :) |
Wieso?
Passt doch eh fast alles?! Lochkreis 4 mal 100 et 35/38 georg |
Naja ich würde aber original Charade GTti Felgen suchen, falls es die überhaupt gibt bzw. jemals gegeben hat in Ö?
|
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööl
da haste mittem georg ja genau den richtigen gesprächspartner gefunden.. ;) der sucht nämlich auch schon länger nach original charade gtti felgen. |
Zitat:
georg |
ich hab damals 2 sätze original alufelgen meinem daihatsu händler geschenkt,
hatte einfach keinen platz mehr. daihatsu händler dzioba in nürnberg. eventuell hat er noch welche. besitzt auch einen weissen flash-gtti ruft doch da mal an... |
Originalfelgen hab ich keine gekriegt aber hol heute dafür sehr "schöne" Originalstahlfelgen von Daihatsu ab :roll: :evil: .
|
hi, ich habe noch einen satz original gtti felgen. blueturbo@gmx.de
|
hehe, ich kenne da jemanden der sich da furchtbar drüber freuen würde, net wahr georg!? *ggg*
|
Zitat:
mit blueturbo hab ich eh schon mal verhandelt, weiss aber nicht mehr warm wir nicht ins Geschäft kamen :?: :?: @ blueturbo hab dir ein neues Angebot geschickt. georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |