![]() |
Copen Versicherung
Tach ihr Copenisten!
Habe mal ne Frage ztur Versicherung,wieviel bezahlt ihr denn bei welchem Prozentsatz, denke mal natürlich Vollkasko. Würde mich Info sehr freuen Björn |
Habe meinen bei Directline versichert. Da gibt es den Zweitwagentarif. Deswegen zahle ich Vollkasko (300 Eur SB, 35%) 214,80 Eur und Haftplicht (150 Eur SB, 40%) 158,40 Eur -->373,20 Eur.
Michael |
versicherung
Danke für die Info, ich denke das die Beträge pro Jahr sind
Da ich auf 60% fahre müssten das auch nicht mehr also ca. 450€ kommen |
Ich zahle bei der HUK Coburg bei einem Beitragssatz von 30% 380 Euro. Mit einer Selbstbeteiligung von 300 Euro.
MfG Copen Ecki |
Interessant für alle Damen, die sich für den Copen entschieden haben ... bei Telcon Lady (DBV Winterthur) gibt's das Rundum-Sorglospaket bei einem Beitragssatz von 50% für 430 Euro :D
GLG aus München Andrea :) |
Einige hier zahlen aber ganz schön viel! Ich zahle bei der wgv-Schwäbische Allgemeine Versicherung AG (www.wgv-online.de):
Haftpflicht Regionalklasse 4 (50 mio pauschal, keine SB) bei 40% - 106,79 € p.a. Vollkasko Regionalklasse 2 (325 € SB inkl. Teilkasko mit 150 € SB) bei 45 %- 177,42 € p.a. Also insg. im Jahr 284,21 €. Falls jemand eine günstigere Versicherung kennt, bitte melden, der nächste November kommt bald ... :-) Grüße aus dem Taunus |
Kommt halt immer drauf an wo man wohnt. In München und anderen Städten zahlt man erheblich mehr als z.B. in einer ländlichen Gegend. Die Versicherer haben da schon ihre Unfallstatistiken...
gruß, mimaba |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |