![]() |
Copen Ansteck-PIN
Habe gestern von meinem Händler den exklusiven (angeblich nur für alle Copen-Besitzer) Copen Ansteck-PIN geschickt bekommen.
Sieht sehr edel aus und silber. Ob es echtes Silber ist, weiß ich nicht. Also, alle Copen-Besitzer, freut euch auf dieses kleine Accessoire. Michael |
Hallo Michael, den Pin habe ich noch nicht bekommen. Wie lange nach der Auslieferung des Copen hast Du ihn bekommen?
Mein Händler sagte mir, das dieser Pin mit einer Nachricht vom Kunden Kontakt Programm zu mir geschickt wird. MfG Copen Ecki |
Den PIN habe ich letzte Woche bei eBay gesehen
ist für ca.22 - 23 € weggegangen |
Zitat:
|
Also es besteht noch Hoffnung für mich. Ich habe meinen Copen am 7.4.2004 abgeholt, von Daihatsu habe ich bisher (24.5.2004) noch nichts gehört. Unter "exclusiver" Betreuung verstehen die Japaner wohl was Anderes als ich. :(
|
Pin
Ich habe meinen Pin vor kurzer Zeit bekommen, aber erst nach dem ich eine Mail an Daihatsu geschickt habe.
Dann kamen aber gleich zwei, weil es so lange gedauert hat. |
Copen Ansteck-Pin
So,nun habe ich auch zwei Ansteck-Pin´s bekommen,nachdem ich eine E-Mail von der Daihatsu-Kundenbetreuung geschrieben hatte. Sind wirklich ganz edle Teile. :lol:
Gruß aus Ahlen Michael |
also ich habe den pin gleich mit der übergabe des wagens von meinem händler bekommen ... jetzt kann ich gar keine beschwerde-mail schreiben, um an einen zweiten ranzukommen, so ein pech aber auch ;-)
übrigens, wurde irgendjemand von euch von diesem vielzitierten, ominösen kunden kontakt programm kontaktiert? mein händler erzählte mir, dass er für diesen "service" bezahlen musste, aber ich habe nie etwas davon gemerkt, dass es dieses programm überhaupt gibt. gruß aus nürnberg tatjana |
Von diesem kontakt Programm habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen.
Das ist bei anderen Herstellern ganz anders, von Mercedes oder BMW habe ich immer in regelmäßigen Abständen Post bekommen. Aber trotzdem ist der Copen ein tolles Auto. Viele Grüße aus Bad Salzuflen Ecki |
@sirion59
Ich warte seit Anfang April auf diese Pin, kannst Du mir bitte die e-mail-Adresse von diesem Herr schicken? @YellowSubmarine Kunden kontakt-was? Von Daihatsu habe ich bislang noch nichs gehört. Grüße C-open |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |