![]() |
Passt die Dohmstrebe??
Ich bin grad an ner Dohmstrebe für vorne von nem Charade dran.
Der ist Baujahr 1987, nu frag ich mich ob die in meinen reinpasst der Baujahr 1998 ist. Wär gut wenn einer was dazu sagen kann! Gruß, Marco |
Hallo,
meines Wissens passt Die vom G200 nicht in den G100... Aber für der GTti gab es mal eine, die passt in alle G100... Gruß René |
Ich hab nen G200, der andere ist ein G100.
Wäre schade wenn die nicht passen würde. |
im klartext will er wissen ob er sich die domstrebe von meinem g100 kaufen kann um die in seinen g200 zu schrauben
|
Die past nicht. hab ich auch schon mal probiert. Die vom Applause könnte vielleicht passen.
|
woher bekommt man den so ne domstrebe für den g200 /96 her??
|
Zitat:
Übrigens, ich hab gestern eine G100 Strebe in meinem G201 gelegt, die hinteren Befestigungen passen, vorne müsste man neue bohren (auch der GTti hat extra Löcher), ABER ich glaube es wird sich mit dem Hauptbremszylinder nicht ausgehen, weil der im Weg ist. Wenn das Wetter schöner wird werde ich meine mal ausbauen und fotografieren! :wink: georg |
ich hab grad auf ebay ne dohmstrebe für nen applause gesehen...
martin meinte ja das die evt passen könnte. weiss jemand etwas genaueres? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...929228222&rd=1 |
also von er form her sieht die absolut aus wie meine und ich mein er applause und der G200 sind ja auch ziemlich baugleich.oder irre ich mich da?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |