![]() |
G100 H&R Federn auf Ebay
|
Interessant.
Da steht für Typ G100/G101. Ich fahre jetzt einen Charade 1.3i EFI 16V BJ 1993. Das ist doch ein G102 oder? Würden die denn auch passen? Gruss, FedNotes |
Solange es kein G112 (Allrad) sollte es passen, aber ob du das so eintragen kannst ??
georg |
O ja ,die wären genau das Richtige....Mal schaun,ob ich sie bekomme,aber da werden bestimmt noch Einige andere scharf drauf sein....
|
Hallo,
also ich hab noch einen nagelneuen Satz Fahrwerksfedern mit ca. 3 cm Tieferlegung. Die Teile sind rot und sind meines wissens original Daihatsu. Ich schaue mal in der ABE nach, für welchen Typ die seind. Ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, die Federn in meinen G100 einzubauen... Gruss René |
Zitat:
|
Zitat:
georg |
Ist auch egal.
Ich fahre jetzt mit gekürzten Federn (Vorbesitzer *grrrmbl*). Und das Fahrverhalten ist sowieso viel zu hart. Also werde ich mir keine Tieferlegungsfedern kaufen. Ich werde mir dan wieder normale Federn einbauen lassen. Gruss, FedNotes |
hm, hätteste mir das was früher gesagt (so vor nen vierteljahr) hätte ich nen satz originalfedern für dich gehabt fednotes
|
Verschleissen Federn eigentlich?
Wenn nicht, könnte ich mir ja auch gebrauchte kaufen. Das die Stossdämpfer verschleissen weiss ich ja, aber die sind eigentlich noch in Ordnung. In der Werkstatt meinnte man das nur die Federn so um die 125-150€ kosten würden. (alles inklusieve) Wenn aber Federn nicht an Kwalität verlieren, gibt es ja keinen Grund weshalb ich neue kaufen müsste. Also, wenn jemand noch Federn hat (keine Tieferlegungsfedern oder gekürzte!) dann darf er mir das bitte mitteilen! :wink: Gruss, FedNotes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |