![]() |
Aufkleber Daihatsu!!
Kann mir einer von euch sagen, wo ich Aufkleber von Daihatsu bekommen kann, denn ich möchte meinen Move etwas stylen und dazu brauche ich paar geile Daihatsu Aufkleber.
Lieber Gruß Jarek |
was genau für aufkleber suchst du denn?
|
Also ich habe meine Scheiben getönt und da möchte ich auf die hintere Seitenscheibe einen Daihatsu Aufkleber dran machen der sollte in Silber sein. Weiß du wo man welche bekommen kann??
|
Klaro,
bei E-Bay gibst sowas, einfach mal nachschauen. |
Jepp bei ebay gibts die mit trible oder tiermotiven sind nicht schlecht und auch farbe kann man aus wählen schau einfach mal
|
http://www.r-e-k-o.de/cuore/fotos/al.../IMAGE0053.JPG
sowas? hab ich auch von ebay für kleines geld :-) |
@Christian, was issn das für ein wuuuuuuuuuuunderschönes rotes Auto rechts neben dem Cuore? *ggggggggggggg*
|
du meinst den kleinen roten da? hmm ka ich denk mal wird wieder einer von den angebern sein :-) (bloß net ernst nehmen) :-)
|
Hey noch ne Frage,
wo ist denn dieses super Bild gemacht worden, die Umgebeung erinnert mich doch an was :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Also die tribal Motive von eby hab ich schon auf meine haube vorne sieht man auch auf meinem Bild sind echt gut und man kann damit in ne Waschanlage fahren und damit passier nix nur einfach mal nachpolieren aber ich suche so kleine Aufkleber von Daihatsu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |