![]() |
Reperaturanleitungen online
Hallo,
ein dickes Lob für Euer Forum, gefällt mir jetzt besser als vorher. Schaut Euch doch mal folgende Seite an: http://www.citdoks.de/inhalt.php Wäre so eine übersichtliche Sammlung von Reperaturanleitungen und Tipps nicht auch was fürs Daihatsu Forum? Wünsche allen ein frohes neues Jahr Lemon |
Hallo
Ich könnte die Daten vom L80 online stellen ! Da wären aber 2 Probleme : 1. Darf ich das wegen den Copyrights ? 2. Ich müsste da erst konkret bei DJ nachfragen, ob er mir so viel Speicher zur Verfügung stellt ! Ihr dürf nicht vergessen : Alleine das Handbuch vom L201, hat über 1000 Seiten ! Ich helfe aber gerne mit einzelnen Dateien aus (L80) ! Auf dat.de kann man übrigens auch Dateien downloaden. Ist aber nicht billig ! Beim 201 müsst Ihr noch geduld haben, bis der neue Scanner da ist ! Mailt mich einfach privat an ! Gruss Mike |
Mit den Copyrights müste man klären. Citroen hat die Handbücher für die alten Modelle z.B. DS freigegeben. Fahre neben meinem L501 noch einen Citroen XM. Für den XM habe dort gute und selbst erstellte Anleitungen gefunden. Wäre auch bereit solche zu machen, aber an meinem Cuore geht nix kaputt. Der XM ist dagegen eine Dauerbaustelle dank aller elektrischen und hydraulischen Bauteile.
|
Es gibt hier im Forum ne Knowlegde Base, die wenn ich dazu komme sie zu füllen, dazu gedacht ist StepForStep Anleitungen bei Problemen zu geben.
Speicherplatz ist grundsätzlich genügend da, die frage ist nur wegem dem Copyright. Hab nicht wirklich Lust mir irgendwas mit Daihatsu zu verscherzen. |
verständlicherweise
|
Ich werde nächste Woche mal dem Herrn Amenda von Daihatsu Deutschland mailen ! Der gibt mir sicherlich auskunft !
Bin am 11. beim Schweizer Importeur zum Apero eingeladen ! ( Weil ich immer so viele Ersatzteile bei Ihm gekauft habe ) Ich werde da mal die Werbetrommel für unser Forum mächtig rühren ! :D Gruss Mike |
Die Mail ist schon unterwegs !
Morgen wird ein neuer Scanner gekauft, sofern die Läden offen sind ! Gruss Mike |
Ähhh willst Du jetzt ganze Bücher mit der scannen??
georg |
Was soll ich sonst, wenn ich Euch helfen will ?
|
Ich hätt da in der Firma einen Scanner mit Einzug der doppelseitig scannt und das ganze gleich in PDF umwandelt ....
georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |