![]() |
Sportdämpfer für G200 Bj.97
Habe letzte Woche bei ebay neue Federn von H&R für 25€ gekauft(bei Postert Tuning,müssten noch ca.9 Sätze haben).Da der Wagen für Autoslalom fertiggemacht wird,brauche ich noch Sportdämpfer.Welcher Hersteller hat welche im Programm bzw. hat jemand noch neuwertige rumliegen?
PS.:Suche noch Scheinwerfer,Grill und Stoßstange |
Ich habe mir die Federn auch schon vor ner Weile bei Ebay gekauft.
Und bin nun auch auf der Suche nach passenden Dämpfern. Falls du welche findest, wäre es schön wenn du mir auch bescheid gibst wo du sie gefunden hast. |
Hallo Süsses Kätzchen
Du kannst auch beruhigt die normalen Dämpfer benutzen ! Die machen Ihren Dienst fast genau so ! Ausser Du willst Pickelharte Federung haben un Rallyes fahren ! Gruss Mike |
Ist für Autoslalom und da muss das Fahrwerk schon hart sein.
|
Sportstoßdämpfer G200
Hi,
KONI für G200 7.93-8.96 bis Fahrgestellnummer 540090, und G203 94-8.96 bis Fahrgestellnummer 508594 Vorderachse 8710-1307LSport bzw R (Rechts und Links) Hinterachse 87-2539LSport bzw R Achtung: Stehen nicht im Online Katalog! mfG |
Wie teuer wären die denn in etwa?
hab ne Firma gefunden die ebnfalls ein Fahrwerk im programm hat. erkundige mich mal nach dem Preis und geb ihn hier bekannt. www.MD-Tuning.de |
Ist Bj.8/96,also das letzte Modell(Facelift)
|
Nachdem sich MD-Tuning trotz Nachfragen nicht gemeldet hat wegen dem Fahrwerk und sich heute rausgestellt hat das D&W die falschen Dämpfer geliefert hat :evil: muss ich mich nach neuen Alternativen umsehen. Mit Glück kann ich doch passende Konis bekommen, sehr wahrscheinlich rot, vielleicht nehm ich auch gelb mal schauen.
Nun hab ich noch gesehen das Sachs auch Stossdämpfer für den Charade im Programm hat. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke gemacht??? Preis, Qualität usw Nachtrag: Habe auch noch Kayaba im Angebot. Bin für jede Info glücklich bezüglich Eigenschaften der Dämpfer. |
Re: Sportstoßdämpfer G200
Zitat:
Hat jemand Erfahrung mit Kayaba Öldruckdämpfern? http://cgi.ebay.de/Stossdaempfer-Dai...QQcmdZViewItem |
mit öldruckdämpfern nicht, aber mit gasdruckdämpfern.
sin billiger als die originalen, sind aber etwas straffer. trotz tieferlegung und nqs-reifen bleibt ein schönes fahrverhalten ohne das es zu hart wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |