![]() |
beleuchtung standlicht
hallo ich bin neu hier
ich habe ein Problem mit meinem daihatsu sirion m3 2006 das Standlicht vorne geht nicht hinten schon und Kennzeichen licht geht auch nicht kann mir da einer helfen :wall: |
Moin, da sind wohl die Birnen kaputt. Das Standlicht wird oft nicht repariert, da der Tausch umständlich ist, man muss einen Teil der Radhausinnenverkleidung entfernen. Ist aber in 10 min erledigt.
Gruss, Axel |
Das mit dem Standlicht kann ich bestätigen, sollte man aber machen da sonst die anderen Lampen zuviel Strom abbekommen und schneller kaputt gehen.
|
Driver, wie kommst du dann darauf. Meinst du die 4W des Standlichtes ziehen die gemeinsame Masse soweit hoch, das es die Halogen juckt?
Eher nicht. Jens |
Also ich habe meinen Sirion ja schon echt lang und die Birnen lassen sich doch recht problemlos wechseln? Da wo die Standlichter verbaut sind ist auch keine Radinnenhausverkleidung.
Je nach handgröße muss die Batterie demontiert werden, dan man sonst die benötigte Bewegung nicht hinbekommt. Vorsicht bei der Demontage: es passiert schnell das die Glassockelbirne in den Scheinwerfer fällt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |