![]() |
[L501] Stabi-Buchsen/Lager/Gummis (?!)
Hallo zusammen,
kann man jemand zufaellig die Teilenummer nennen fuer die Gummis, mit denen der Stabi an den Querlenkern befestigt ist? Also nicht die "vorne" in den Halbschalen sondern die direkt an den Querlenkern. Hintergrund ist, dass mein einziger in der Naehe liegender Dai-Dealer seeehr langsam und mit dem Computer nicht sonderlich begabt ist :/ D.h. wenn der Teile raussuchen muss, wird er ersten sehr missmutig und zweitens dauert das immer ewig. Ich wuerde ihm da gerne helfen und gleich mit einer Teilenummer ums Eck kommen. Hilft ihm und mir :grinsevi::wusch: Ich vermute mal, auf dem "freien" Markt wird man bei den Teilen eh nicht fuendig?! habe zumindest bei eba, autoteile24 etc. nichts gefunden auf die Schnelle. Danke!! |
Moin,
die Nummer ist 48674-87206(-000). Kann dir aber nicht sagen ob das ein Set aus 4 Gummis ist, oder ob du diese Position 4x bestellen musst (befürchte ich aber). |
Es ist immer nur eins in der Tüte. Ich hab für den L201 mal neue gekauft, die haben die Nummer 48674-87205. Wo wohl der unterschied ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |