![]() |
Verschlussdeckel Bermsflüssigkeitsbehälter
Hallo welcher DIN Anschluss hat der Verschlussdeckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter Sirion M303.
|
Ich würde gerne versuchen zu helfen, aber ich gebe zu, ich tue mir mit der Frage sehr schwer... Möchtest Du etwa wissen, welches Gewinde der Behälter / Deckel hat (wegen Entlüftungsgerät???)?
|
Deckel
Zitat:
Es geht darum ich will das Bremssystem entlüften weil ich den ABS-Block raus hatte zu Reparatur weil der Drucksensor defekt war. Fehler C 1246. Also brauche ich einen Deckel mit Luft Anschluss um Druck auf das Bremssystem zu geben. Ich hoffe das ich helfen konnte. Gruß Holger |
Wenn es dir was bringt, könnte ich zumindest am Wochenende mal Gewindedurchmesser und -Steigung nachmessen. Ob du mit den Daten aber einen Adapter bekommst weiß ich nicht. Ich vermute mal, dass ein Toyota-Adapter passen könnte... wie gesagt, könnte.
Wir hatten in der Werkstatt immer einen universellen Klemmadapter, der hat eigentlich gut funktioniert: http://www.ebay.de/itm/Bremsenentluf...t/121224631122 Ist jetzt der erst beste Treffer im Netz; den gibt's bestimmt auch billiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |