![]() |
Auf leisen Sollen und Art des Hauses.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Moin Moin
Seit gestern hat die ,, Insel-Box" ein :brumm: Heckspoiler der im Original mal :gruebel: weiß war, :nixweiss: er wurde Lackiert :gruebel: und selber :gut: Angebracht , hat mich 1,5 :gruebel:Stunden gekostet. Allen ein schönen Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Moin Helmut,
schick schick :gut: Habe seit einiger Zeit aber auch schon einen Spoiler liegen, mitsamt Fronschürzenansatz :grinsevi: Muss nur noch die Zeit zum Lackieren und Montieren finden :nixweiss: |
Moin Moin
Sven mein Freund, :respekt: Danke schön für das Kompliment :gut: von dir, viel Spaß :gruebel: dabei das wird einige Stunden :gruebel: kosten das Montieren, wenn du ein zweiten :gruebel: Mann suchs zum Anbau kannst mir ne :gut: PN schicken , sind ja :brumm: nicht weit auseinander . :brumm: Den Frontschürzenansatz ( Frontlippe ) kannste mit über 2 Std anbau Rechnen. Ein schönen Freitag dir und Familie noch . gruß Helmut :brumm: |
Helmut,
Echt cool! Aber aufpassen in der Waschstrasse! Nicht dass alles umsonst war! Weiter so! Alex |
Moin Moin
Alex mein :gut: Freund, die Waschstrasse meide :gruebel: ich schon seit ich den :gut: Matti habe, es gibt nur die :gruebel: Waschbox und :grinsevi: Handwäsche sonst nichts. :wusch: Ich weiß das ein :gruebel: Matti schon das vergnügen :gruebel: hatte . Ein schönes Wochenende dir und Familie noch gewünscht. gruß Helmut :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |