![]() |
[L501] Durchmesser Kühlerschlauch
Hallo zusammen,
weiß jemand den Innendurchmesser vom oberen Kühlerschlauch (d.h. Motor zu Kühler oben)? Komme grad nicht zum Auto. Und bei Daihatsu ist er - wenn überhaupt - in 3 Wochen lieferbar. Ich brauch aber recht fix was, muss also irgndwas anderes passendes finden.... Viiiiielen Dank |
25 mm innen
|
Es passt durchmessermäßig auch der vom L201 und L701. Ich glaub der l201 passt Plug&Play.
Das mit den 3 Wochen glaub ich übrigens nicht. Ich hab letztens erst noch nen Tankübergangsstück vom L201 bestellt- kam direkt aus Japan und war per Luftfracht innnerhalb von 3 Tagen da. Das sollte mit nem Kühlerschlauch auch problemlos gehen |
Vielleicht mahlen in Österreich die Mühlen langsamer... Und der Typ beim letzten verbleibenden Daihatsu-Dealer in 50km Umkreis schien auch nicht grad über-motiviert...
Aber egal, erstmal vielen besten herzlichen usw. Dank :gut: Habe 2 VW-Schläuche mit ca. 20cm Länge und einem 90°-Winkel am Ende und 25mm Innen gefunden, dazu ein 1'' (=25,4mm :)) Messing-Gartenschlauch-Rohrverbinder und Schlauchschellen. Beim einen dann den 90° Bogen abschneiden, verbinden und fertig ist der Daihatsu-Schlauch :) Bin ja zum Glück kein Marken-Nazi, manch einer hier könnte es wohl nie übers Herz bringen, VW-Teile im Daihatsu zu verbauen :grinsevi::wusch: |
Ist doch auch nur ein Zuliefererteil.
Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |