![]() |
klimakompressor baugleich bei anderen daihatsus?
hallo,
ist der klimakompressor baugleich (materia) bei anderen daihatsus? mfg niko |
Meiner ist auch "breit", kostet ca. 300€ mit Einbau, gibt es nicht nur von
Daihatsu - macht wir sogar mein "Krauter"! Der Witz dabei ist, er prüft - ist hin (undicht), - muß neu - gib mir zwei Tage - neues Teil drin. :gruebel: TOYOTA-Werkstatt will dafür 700€ :wusch: Ick pfeiff uff dit Ding, Clim-Air-Windabweiser erfüllen den selben Zweck - keine beschlagenen Scheiben :gut: Fahre einfach mal in irgendeine Klimabude, die helfen dir schon weiter!! Gruß Willi |
Meistens sind die ja von Sanden, viele Hersteller gibts nicht. Und daher oft baugleich in verschiedensten Fahrzeugen. Suchen hilft da immer.
Jens |
Moin Moin.
Da kann ich mich nur Willi mit :grinsevi: anschließen und da zu :gruebel: sagen ,, Erkondischen " ist angesagt , ist besser und Billiger :gruebel: meiner Meinung nach. Das muss jeder selber :nixweiss: wissen was er macht mit :nixweiss: seiner,, Klimaanlage" und zweitens geht es bei dir wieder Los nur Fragen zu ein Thema :grinsevi: ( siehe Radbolzen ) :grinsevi: ich könnte dir weiter :nixweiss: Helfen aber dieses mal ein glattes :wall: NEIN . Es gibt genug :idee: Werkstädten die so was machen , und in deinem Umkreis bis Magdeburg wird es bestimmt :gruebel: ein geben der dir was darüber sagt und im,, WWW" :grinsevi: da stehen die auch alle drinne sogar mit Ausführlichen Tegst . :gruebel: Viel spass beim suchen. Allen ein schönen Abend noch. :brumm: gruß Helmut :gruebel: |
Oha :D Selten einen Beitrag mit so vielen Smileys gesehen :D
|
hallo,
hätte ja sein können, dass es jemand weiss... mfg niko |
Schau mal -> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...1&postcount=15
vllt hilft dir das ja weiter. gruß Manu |
Hallo ntg , was steht denn auf dem Typschild Deines Kompressors drauf?
Gruß! |
hallo,
hab noch nicht geguckt, muss erst mal dichtigkeitsprüfung machen. mfg niko |
hallo,
hab noch nicht geguckt, muss erst mal dichtigkeitsprüfung machen. mfg niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |