![]() |
Cuore L7 - Seitenverkleidung entfernen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
ich möchte gern bei meinem cuore L701 die linke seitenverkleidung (hinten) entfernen, allerdings habe ich probleme mit einem befestigungselement (siehe fotos im anhang). mit dem schraubenzieher komme ich an die schrauben leider nicht ran. ich habe auch versucht, mit ner zange diese plastiksicherung zusammenzudrücken und so zu lösen, was leider auch nicht geklappt hat. leider ist die stelle auch schlecht zugänglich und nicht nicht einzusehen. hat evtl hier jemand ne idee, wie ich dieses befestigungselement (möglichst zerstörungsfrei - denn das ganze soll ja hinterher wieder angebracht werden ;)) lösen kann? |
Hmm. Ziehen?
|
meinst einfach mit stumpfer gewalt? hätte gedacht, damit zerstöre ich mir diesen plastiknippel und krieg's dann hinterher nicht wieder zusammen...:gruebel:
aber naja, vermutlich bleibt mir sonst auch keine alternative... |
Gibt doch solche Winkelschraubenzieher.
Evtl kommste damit ran. Denke aber das es Klips sind , wie auch bei den Türverkleidung. |
Die Seitenverkleidung ist vom Innenraum aus
mit 2 versenkten Schrauben und 5 oder 6 Clipsen befestigt. Einfach mit einem Steckschlüssel rausschrauben und die Clipse mit der Verkleidung aus den Clipsaufnahmen ziehen. Es ist nicht vorgesehen das weisse Dingens abzumontieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |