![]() |
Downtime
Hi,
ich finde es "erschreckend", dass das Forum in der letzten Zeit (so wie heute) so häufig down war. Dies ist keine Kritik an den Admins, bitte nicht falsch verstehen. Ich frage mich nur, bei welchem Hoster ich eine mögliche Homepage nicht einstellen sollte :wusch: Darf ich fragen, woran es diesmal lag ? Und wenn nicht, streicht doch einfach die Frage :grinsevi: |
Ich habe von einer Downtime nichts mitbekommen...
|
Hallo,
ja heute 12.05.15 war früh gegen 7 Uhr " Timeout " . Ich hab´s überstanden !:wusch: |
Ich hab's auch mitbekommen.
Mache mir Sorgen, dass es auf Dauer den Zulauf zum Forum beeinträchtigt, weil es viele wahrscheinlich nicht mehrfach versuchen, wenn sie die Seite neu suchen. :gruebel: Hab auch den Eindruck, dass seit der Oster-Downtime hier weniger los ist... |
Der Server wurde von etwa 6.30 - etwa 10.00 Uhr nicht gefunden, während alle anderen von mir besuchten Seiten erreichbar waren. Deshalb kam ich auf die Downtime
|
Gut in der Zeit war ich nicht online.
Ich hab nachgeguckt und ich kann die Downtime zwar sehen, aber den Grund dafür nicht. Ich bleibe dran. Ich bin mit der aktuellen Performance und Erreichbarkeit auch nicht wirklich zufrieden. Mittelfristig wird es da auch eine Lösung geben, kurzfristig muss ich mal schauen. Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |