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Leerlaufproblem L80 mit Choke und Automatik
Hallo ins Forum !
Im kalten Zustand springt mein Wagen sehr gut an und fährt einwandfrei. Im warmen Zusatnd fährt der Wagen zwar einwandfrei hat aber im Leerlauf das Problem, dass er nach kurzer Zeit anfängt zu sägen. Das geht dann in ein ruckeliges Stottern über. (Der ganze wagen ruckelt,wenn die Automatik auf "D" steht, weil er ja bei zu viel Gas "los" möchte.) Auf "N" das gleiche , natürlich ohne den Drang loszufahren. Manchmal geht er auch im Stand einfach aus. Er springt dann sofort wieder an, ich muss aber mit dem Gas spielen, damit es nicht wieder anfängt zu ruckeln. Im warmen Zustand springt er auch ein wenig schlechter an. Das ist sehr laienhaft erklärt, spiegelt aber auch recht gut meinen Wissensstand dar, was dieses Auto betrifft. Woran könnte das liegen ? Danke, Dirk |
Moin,
das kann an undichten/porösen Unterdruckschläuchen liegen oder am hängenden Leerlaufmagnetventil. Schläuche überprüfen und evtl. austauschen und Magnetventil reinigen dürfte hier Abhilfe schaffen. |
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