![]() |
Auf leisen Sollen und nach art des Hauses, hat die ,,Insel- Box"was neues bekommen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moin Moin.
Da ich ein paar :gruebel: Std in meiner Bastel- Garage was :idee:gesucht habe,und es dann :grinsevi: gefunden habe und es gleich :gruebel: Verbaut habe ( siehe Bilder ) und 2 Std sind für die :gruebel: Planung drauf gegangen. 1. Man nehme ein gebrauchten :gruebel: ,,Heckklappenstossdämpfer ".:grinsevi: 2. man sucht sich den besten Punkt wo man ihn hin Baut, ( geht nur mit :nixweiss: Experimente ), Aufschlagblech linke Seite neben dem :gruebel: Original das Loch , Motorhaube die obere Schraube Lösen :grinsevi: die Halterung vom Heckklappenstossdämpfer wieder Festschrauben. So wie die :idee: Bilder sind , ist auch der :idee: Arbeitsgang, und viel Spass wehr es :nixweiss: Nachbaut. Allen ein schönen Abend noch. gruß Helmut :brumm: :wusch: P:S. es Klappt Herforagend mit der neuen Halterrung |
Eine gute Idee und schön umgesetzt
|
Moin Moin
Danke :flehan: schön Gerd :gut: für das schöne :grinsevi: Kompliment von dir. Ein schönes Wochenende dir und Familie noch. gruß Helmut :brumm: |
Gute Idee und sauber gelöst :-)
LG Mike |
Saubere Arbeit, Helmut!
tolle idee, klasse umsetzung und ein besonderes extra, was man nur auf den zweiten blick sieht! Fetter Respekt! Alex |
Das ist ja mal ne geile Idee und Anregung zum Nachbauen. :gut:
|
Top, Helmut! :gut:
Jetzt nur noch den Sicherungshaken entfernen, und man kann die Motorhaube fernbedienen. Ich würde dann irgendwo eine Kamera verstecken und das Gesicht des Prüfers bei der nächsten HU auf nehmen... :wusch: MfG, Henning |
Moin Moin.
Henning,:gut: das ist eine schöne :gruebel: Idee von dir werde mal mir was:idee: Überlegen , gibt dann auch :grinsevi: Bilder von. Ein :gut: Dank noch :gut: an Mike , Alex , Reinhard. Allen ein schönes und ruhiges Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
lange nicht hier und schon was tolles endeckt danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |