![]() |
Frontscheibe L701 wechseln
Hallo,
kennt jemand eine preiswerte Werkstatt in/um Berlin, wo ich meine Frontscheibe wechseln lassen kann? Eine neue Scheibe hätte ich da. Danke! Gruß Opi |
Hallo, ich kenne mich jetzt in Berlin nicht aus, aber ich habe hier in NRW/Münsterland ganz gute Erfahrungen mit junited AUTOGLAS gemacht. Ansonsten würde ich einfach mal bei meiner normalen Autowerkstatt nachfragen. ATU macht sowas auch.
|
Es geht wohl darum, dass eben eine vorhandene Scheibe eingebaut werden soll. Einige Firmen machen das wohl nicht.
|
Das kann doch jeder halbwegs talentierte (Hinterhof)Schrauber.
ATU würde ich aber nicht mal das zu fairen Konditionen zutrauen :nein: weder mit noch ohne eigene Scheibe. |
@ Dino: Die ist geklebt, das würde ich eher nicht selber machen wollen ;)
Das wird schnell ne Riesenschweinerei.... @ Threadersteller: Es wird sehr schwer für dich jemanden davon zu überzeugen deine mitgebrachte Scheibe einzukleben. |
Mit "halbwegs talentierter Schrauber" meine ich bestimmt nicht mich :grinsevi:
Mein Schrauber hat da (bei mir) kein Problem mit selbst mitgebrachten Teilen. Vorher anfragen ob es geht. Wenn nicht nächste Werkstatt/Schrauber fragen, auch den Preis vorab klären. |
Probiers doch mal auf Myhammer.de Da melden sich die Werkstätten mit Angeboten bei dir anstatt dass du jede einzelne Fragen musst.
|
Zitat:
|
Allso ich habe bei ATU keine Probleme, die haben mir schon bei schwierigen Sachen geholfen, inclusiver mitgebrachter Teile, unser Betrieb hier ist Top!!!
|
ATU ist aber wirklich schlecht. Dann scheint deiner eine berühmte Ausnahme zu sein. Teile kann man dort kaufen, wie Öl. Aber was ich sonst schon dort früher erlebt habe :stupid:
Sorry würde das nicht schreiben wen ich es nicht selbst erlebt hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |