![]() |
Baugleichheit Sirion Facelift Bj. 2002
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen in welchen Baujahren die Teile eines Sirion Facelift, bj. 2002 Baugleich waren. Wurde 2002 beim Facelift nur die Front verändert? Und sind die anderen Teile wie Türen, Motorhaube, Heck, usw. Baugleich von 2000 bis 2005. Bei meinem Sirion handelt es sich um einen Facelift M1 Bj. 2002 Motor 1,0 i 43KW Fahrzeugnummer JDAM100S000550940 Schlachte diesen aus, und möchte deshalb wissen wie ich die Teile anbieten kann. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke im vorraus Gruss Jens |
Baugleichheit
Kann mir denn hier keiner weiterhelfen ??????
|
Innenraum hat sich geändert, also Türpappen, Armaturenbrett... ebenso wie richtig erkannt die Front, also Lichter, Frontmaske, Stoßstange.
Am einfachsten wird es sein, wenn du mal auf Autoscout/Mobile/Ebay(Kleinanzeigen)/etc. die Bilder vergrößerst und anschaust. Das Blech sollte identisch sein, also Türen, Heckklappe, etc. genau weiß ich es jedoch nicht. Also Motorhaube? Sorry, weiß ich nicht sicher. Geändert haben sich am Heck die Stoßstange und die Lichter, allerdings nicht von der Bauform, sondern "nur" vom Innenleben (z.B. Reflektoren sind in die Stoßstange gewandert). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |