![]() |
Xenon und ein frage
Hallo suerst ein gutes newyear.Hallo ich habe am 5-1-2014 xenon nachgerusted.Und led leuchten in der kleiner werde bald ein paar fotos fon machen. Es gefald mir ser gut ich habe bixenon mit grosse licht dabei.Man siet alles viel besser aug bei starke regen und die weise streifen ser gut nur siet man wenig unterschiet mit grosslicht oder normal.Es hat 250euro es ware glaube ich 6000k die xenon ist mer weis als blauw============Hier meine frage Wen ich der yrv in lerfauf habe kalt oder warm dan siet man auf das display wiefiel km er lauft.Dan flickert das wie heist das auf deutsch in der assenbecher siet man es gut .Der lampe in assebecher get dan gut und dan brent er etwas weniger es get so.Wie man sumbeispiel mit der finger auf der pols deine herz kontroliert .Wen ich gasgebe is das weg hat das mit der batterie zutun .Gibt es starkere batterie fur yrv danke grusse henri:bier:
|
Zu hoher Stromverbrauch, schafft die Lichtmaschine im Leerlauf nicht so richtig...
Von daher ist das ganz normal hab ich bei meinem L251 auch :) Aber die Bilder würde ich sehr gern sehen. MfG |
Hallo, ich würde da eher sagen, die Lichtmaschine bringt nicht genug Leistung. Klar auch ne größere Batterie könnte Abhilfe schaffen, aber dauerhaft sieht es nach deinen Schilderungen so aus, als wenn der Wagen mit den Xenon Brennern mehr Strom zieht, als das was die Lichtmaschine im Leerlauf bringt.
|
Zitat:
Das einzigste was kurz "mehr" Strom benötigt ist wenn die Scheinwerfer angemacht werden. dann gehen kurzfristig ca. 80W durch um den Lichtbogen zu zünden. Einmal gezündet regelt sich das dann aber runter auf die ca.35Watt. Wie alt ist die Batterie? Genug Säure? Lichtmaschine ggf. überholen mit neuen kohlen und Lagern....... |
Hoi Henry, lijkt het alsof je dynamo niet is om genoeg macht of de accu niet in orde is.
|
Xenon und motorraum saubergemacht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hi hier ein paar bilder der batterie fon camera war fast ler. Muste noch bessere fotos machen der motortjen habe ich mit meguiars engine clean und dressing gemacht . Grusse henri weitere bilder folgen
|
Batterie
Hi der batterie is denke ich der erste fon 2006 .Meine alte yrv fon 2001 hatte das aug das flickern bei lerlauf
|
In meinen beiden L201 leuchten H4 90W/100W Birnen. Lichtmaschine und Batterie machen das problemlos mit, kein flackern oder so.
|
Wenn bei der Lichtmaschine eine Diode vom Gleichrichter kaputt ist dann schwankt die Spannung auch und das Licht flackert.
Manu |
Laufen die Xenonbrenner mit Gleichstrom oder wandelt das Vorschaltgerät auf Wechselstrom um? Vielleicht funkt da etwas rein.
Wenn das auf dem letzten Bild das Abblendlicht ist, dann gäb´s von mir wohl Fernlicht als Antwort... aber wenn´s gefällt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |