![]() |
G11 Bremsschlauch vo. ET-Nr.
Hallo,
bei meinem Charade ist heute bei einer Routinekontrolle ans Licht gekommen, dass vo.re. der Bremsschlauch gerissen ist. Läuft noch nix aus, fahre den Wagen aber jetzt keinen Meter mehr. Hat jemand die Ersatzteilnummer parat, damit ich Montag direkt bei Daihatsu den richtigen Bestellen kann? Oder hat jemand noch zwei neue Bremsschläuche für die Vorderachse abzugeben? Gruß |
Habe soeben 2 Daihatsu Händler abgeklappert. Keiner hat mir Hoffnung gemacht, die Teile noch zu bekommen. Im System war meine Fahrgestellnummer gar nicht mehr existent.
Warte nun auf Rückruf, sonst müssen doch Zubehörteile her. |
Art-Nr: 90049-22083-000, Länge 415mm, nicht verfügbar in D.
Ob der noch bestellbar ist, kann dir nur dein Freundlicher beantworten. |
Den Händler mal in der "Altteilebörse" nachsehen lassen sofern diese noch aufrufbar ist?
|
was sagt denn das sogenannte "zubehör"?
|
Die können doch nach Muster angefertigt werden.
Gibt doch genug Betriebe, die das in Stahlflex für Motorräder anbieten. So will ich jedenfalls vorgehen, wenn mal die Bremsleitungen von einem der 2-Zylinder ersetzt werden müssen. Hier mal wahllos der erste Link von Tante gugel http://www.fischer-flex.de/sonderanf...chlaeuche.html |
Zitat:
|
|
Suuuper, Danke für den Link. Hab da jetzt welche bestellt.
Sind dann zwar keine originalen, aber dafür hab ich auch keinen Stress und muss nicht durch die halbe Weltgeschichte fahren :-) Zum Glück gibt die ja noch en masse im Zubehör, von anfertigen also Gott sei Dank noch weit entfernt :-D Nun steht der kleine bei meiner Citroen Werkstatt und wartet auf schnellstmögliche Genesung. Danke nochmal an alle :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |