![]() |
Auspuffblende
Halli Hallo....ich bin der Neue hier ;)
Hab die Suchfunktion schon gequält, aber nicht wirklich was gefunden. Suche für meinen Materia eine Auspuffblende, die ordentlich sitzt und nicht ganz nach ATU aussieht...hat da vielleicht jemand ne schöne Alternative? Bin über jeden Tipp und Ratschlag dankbar :) Gruß Sören |
einen anfertigen original rohr ab sägen und muffler dran
so habe ich das gemacht und beim tüv gesagt das das eine auspufblende ist ist nie beanstandet geworden |
und du hast nix schönes gefunden? allein nur ebay ist voll davon. oder suchst du welche mit Swarovski steinen und touchscreen? :-)
|
nee eine von hello Kitty
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Blende ist vom ATU.
|
Ja bla bla kommentare sind auch klar... -_-
Nein, es geht darum das man das orginal rohr nicht direkt sieht...bei meinem Accord konnte ich die orginale, gegen eine vom S2000 tauschen. Da der aussendurchmesser der beiden endrohre gleich ist. Die blenden sind aus 2 blechen, wo das innere wie ein trichter zusammen geht, somit sieht man vom eigentlichen auspuff gar nix. Hab gehofft so etwas ähnliches auch für den Materia finden zu können?! Alles was ich bei ebay und co gesehen hatte, war mit uni schellen was sich ja dann nie mittig zentriert. Auspuff absägen und was neues ran schweißen ist leider keine option. Wär also noch ne gute idee hat, top! Der unnötige hellokitty kram, muss nicht unbedingt gepostet werden. ;) Ps: @Stiffler: könntest du mir ein bild direkt von grade aus auf die blende fotografiert zukommen lassen? Mfg |
Hallo Sören,
Bild kommt später. |
Das wäre super, danke ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie versprochen...
|
Sehr gut, danke sehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |