![]() |
domstrebe l701
da ich mal stark davon ausgehe, dass die blöden dinger nirgendswo mehr zu kriegen sind, hier aber der eine oder andere geistig mir ähnlich minderbemittelte ebenfalls so ein ding einbauen würde...
ich überlege ob ich mir nicht mal so ein ding zusammenklöppeln soll, mit der option auf kleinserien bzw. bausatzfertigung. am schwierigsten dürften wenn dann ja eh die befestigungen für die dome sein, der rest ist letztlich nur "ein rohr"... gibts da interesse oder bin ich wirklich der einzige noch vebliebene hirnverbrannte hier? :grinsevi: |
So Sachen gibts bei daihatsu-fuchs auf zuruf *gg*. Die machen Domstreben für so ziemlich alle Modelle.
|
na supi, als ich noch in altenahr gewohnt hab, bin ich da offenbar fast jeden tag vorbei gekommen :D
|
feinys wenn die nächste Ultraracing Aktion ist. Passen sollten die vom Perodua Kelisa
|
:motz::wall:
was hast du getan? jetzt muss ich auf kurz oder lang den ganzen shop da leer kaufen :wusch: äh aktion bei wem? |
http://www.feinys.com/ der hat meist 1x im Jahr so ne Aktion und bestellt da dann nen Haufen Teile, ist sehr günstig
|
ah danke. mal merken.
|
hm ja sowas würd ich auch nehmen wenn der Preis stimmt.... :D
|
wenn noch ein paar mehr was wollen könnte man ja eventuell das ganze mal "anstoßen"...
|
Zur Preisvorstellung: Die Obere Domstrabe am Cuore hat 79,72€ gekostet, die hinten unten 66,16. 15€ Versand kam da pauschal drauf.
Qualität ist super, da ist nix zu meckern |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |