![]() |
Trevis in "Leise"
Da ich doch regelmäßig meine anderen Fahrzeuge unter dem Hintern habe, entschloss ich mich:
Letzter Hagelschaden am Dach = Dach und Heck Antidröhnmatten Bei der letzten Inspektion = Alle Türen Antidröhnmatten Das Zeug, was Daihatsu eben so vorrätig hat. Okay, der Kleine ist nun wahrlich nicht mehr so flott, hat aber auch schon das zweite mal die Hohlraumversiegelung genossen. Aber was die Innenraum-Akustik angeht. Man glaubt es kaum, wie leise (vor allem in der Stadt) solch ein Kleinwagen sein kann. Wie ein großer, wenn der Motor mit seinen drei Schüttelhuberstampfern nicht wäre. Vor Regen hört man so gut wie nüscht. Außer das Prasseln auf der Frontscheibe. Vorbeifahrende LKW? Welcher LKW? Insgesamt und inklusive der nachträglichen Hohlraumversiegelung (die Jungs waren schon klasse, gaben sich echt Mühe), eine empfehlenswerte Geschichte. |
Zitat:
Gedämmte Türen für guten Sound müssen reichen. |
Zitat:
Für mich ist der Kleine Altagsauto. Für Fun am Weekend steht Anderes mit naja, vierfacher Leistung herum. Aber den Kleinen möchte ich nicht missen. Der wird getätschelt. Und leise mag ich ihn noch mehr. ;) |
Geld spielt keine Rolex.
Ich mag den Sound des 3-Zylinders und auch des 2-Zylinders. Auch der 6-Zylinder klingt zu gut zum dämmen. Wenn ich die Motoren nicht mehr hören mag, steig ich auf die Bahn um :wusch: Fahrspass hat auch mit der absoluten Motorleistung nichts zu tun. Das Leistungsgewicht ist entscheidender. Und trotzdem hab ich den größten Fahrspass in meinen langsamsten, schwächsten, lautesten, ältesten Fahrzeugen :grinsevi: 29 kg pro PS :gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.