![]() |
Alter Luftfilter
Hat vielleicht einer noch einen alten Luftfilter zu Hause rum liegen den er noch nicht entsorgt hat?
Um genau zu sein, bräuchte ich nur den Dichtungsgummi vom Luftfilter. Falls noch einer einen rumliegen hat und in, halt nicht mehr braucht, würde ich mich freuen, wenn sie oder er in mir zu senden würde, natürlich würde ich den Versand zahlen. |
Was hast du wieder vor? Da bin ich gespannt :-)
Im Zweifelsfall gibts die Filter für unter 10 Euro in der Bucht. |
Ich möchte mir einen Rammen bauen mit dem Außen maßen des Filters.
Damit die Dichtung fest im Luftfilterkasten sitzt, wenn ich den Sportluftfilter drin habe. Da ich aber nur auf Treffen den Sportluftfilter drin habe, ist diese ewige Fummelei nervig. Außerdem sitzt der Luftfilterkasten locker, wenn nur die Dichtung drin ist, also kann er auch anderweitig Luft saugen und das könnte sehr teuer werden. Es gibt zwar mittlerweile einen offenen Sportluftfilter mit ABE doch noch nicht für den Matti oder auch nie mals. http://up.picr.de/14855143sz.jpg http://up.picr.de/14855144pu.jpg |
@dierek: Was meinst Du den mit der Bucht?:gruebel:
Wenn ich Geld sparen kann dann mache ich das auch!:idee: |
Bucht = Ebay
|
Jupp da war Floh schneller, EBay war gemeint. Zum Beispiel mal hier gucken.
|
bay (englisch) = Bucht (deutsch)
Elektrobucht |
Ja ok, bei eBay hatte ich schon nachgesehen, ich hatte nur die Hoffnung, dass ich es was Biliger bekommen würde.
|
Moin Moin Pandinus
Ja,:flehan: ich habe noch ein :grinsevi: Dichtunggummi liegen, wenn du ihn noch Braust :gruebel: einfach bei mir :gruebel: Melden, und das Gummi sei dein.:grinsevi: Ein schönen Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Mach doch lieber gleich den ganzen Luftfilterkasten hab? ?
die Luftverwirbelung die du dir damit einfaengst wenn du denn offenen an den orginal kasten schraubst ist eh mies. mach den Kasten ab und mach nen Offenen direkt an die Drosselklappe! :D Gruß JB |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |