![]() |
Adebar zieht ein, diereks neuer L501
Heute haben wir Adebar abgeholt.Er heisst so weil immer etwas klappert , wie der Storch :lol:
Wir haben die Anzeige zu dem kleinen hier aus dem Forum. Link: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=40818 Nun ist er hier. -Die Radkästen hinten sind etwas Rostig, die werden nächste Woche geschweisst. -Zum Tüv muss er nächsten Monat. -Neue Bremsen hat er drauf. -8fach Bereift. -Motor trocken und läuft rund UND -Sauber gemacht werden muss er. Ein paar kleinere Schönheitssachen müssen noch gemacht werden aber das kommt zum Schluss. Es ist ein 1997er L501. 130t km gelaufen. So das die ersten fakten weitere Infos folgen in Kürze :brumm: Actimel Ps: Nun haben wir wieder 3 Cuore *hihi* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Foto.
|
Ja, dann viel Freude an dem Kleinen. Der andere L5 bleibt auch?
|
Ja klar der ist grade Motortechnisch fertig, den fahre ich :-)
|
Find ich spitze, ihr zwei nehmt das mit dem "back to the roots" Thema für´s diesjährige Treffen ziemlich wörtlich - klar das man mit´nem zuverlässigen und sparsamen Auto , wie dem 501er sogar an der Tanke noch so ein glückliches Gesicht wie der Dirk machen kann :grinsevi: - Ich drücke die Daumen für den TÜV, grettings Mo.
|
Ich bin guter Dinge, was den TüV angeht, und ich muss jetzt endlich zugeben, es geht nicht ohne Daihatsu, und noch viel weniger ohne Cuore :-)
|
Ihr kauft ja nur Autos, die armen Dinger :D
|
Woher Ihr auch immer die Namen für Eure Fahrzeuge habt......? :-)
Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt !!! LG Mike |
Viel Spaß mit dem Kleinen.
Einmal Cuore.....immer Cuore ;) LG Sarah |
@ Mike: Adebar ist der Klapperstorch, und wenn der Wagen noch klappert bekam er diesen Namen.
und Oililily weil mein L501 ein öl Probelm hatte ;-) @ Qbig: Einer muss sie ja wieder Fit machen und am Leben halten. Mal sehen, nächste woche geht er auf die Bühne und wird geschweisst :-) Öl wechsel und andere kleinigkeiten und natürlich Tüven. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |