![]() |
schönes Wetter - erste Politur nach X Jahren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Langsam wird das Wetter ja schöner u. dann soll das Auto natürlich auch bissel auf Vordermann gebracht werden , also wurde mein kleiner Daidai heute mal poliert, wohl die erste nach Jahren wenn nicht sogar die allererste aber er ist wieder Rot, naja muss trotzdem noch paar mal drüber aber der Unterschied ist schon sichtbar :D
Anhang 35233 |
Ja, so eine Politur schadet nicht und bringt das gute Stück wieder zum Glänzen :gut:
|
Strahlt richtig schön :)
Ja so ne Politur macht das Auto direkt ein paar Jahre jünger :) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
steht mir auch noch bevor, das blöde rot kreidet ja immer so aus. und meiner ist auch schon ziemlich blaß - zumindest dort, wo noch nicht nachlackiert wurde. einzig sorgen macht mir, dass ich mit dem abrieb die weißen streifen versauen dürfte, da muss ich mir noch was ausdenken.
|
Sorry, so war das aber nicht gemeint? :bier:
|
hat einer zufällig ne brauchbare idee bezgl der streifen? ich hab an malerkrepp gedacht, vermute aber, dass die poliermaschine das eindach "von dannen" poliert...
|
Naja, musst eh an vielen Stellen mit der Hand bei, also auch am Krepp auf Hand umstellen. Und tunlichste keine Kanten mit der Poliermachiene bearbeiten, wärst nicht der Erste dems den Lack runterhaut.
Und dann schön mit Hartwachs versiegeln, sowas z.B.: http://www.ebay.de/itm/Meguiars-Mirr...item4abe99e972 |
ich habs fast befürchtet. aber bis entsprechendes polierwetter ist, geht vermutlich eh noch ein wenig zeit ins land :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |