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Servopumpe G100?
Ich habe grade versucht eine Servopumpe an meinen CL-61 Dieselmotor zu baun.
Leider habe ich nur die vom G102 und Applause und due passt nicht... Gibt es eig. eine passende Servopumpe für die 3 Zylinder Motoren? Hat einer zufällig so eine rumliegen(würd ich kaufen) oder eingebaut und könnte mir mal ein Bild davon machen? Die Pumpe ist ein eine Halteplatte geschraubt, vlt. gibts da ne andere, oder ich lass mir eine Baun. |
ich wüsste nicht das es in deutschland für den G100 serienmäßig überhaupt ne servo gegeben hätte
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Stimmt, Servo hatten nur die 4-Zylindermodelle
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Salut!
Hab eben mal in den alten US-Prospekten geschaut, die Servo gab es da auch nur bei den 1,3er Modellen. Du wirst wohl nicht umhin kommen, Dir eine Halteplatte zu schnitzen und eine Pumpe aus nem Applause dran zu hängen. Rene |
jo das konnt ich mir schon denken,
naja das so auszumessen das die Pumpe am enden parallel zur Riemenscheibe von der Wapu sitzt is sehr schwierig... Wahrscheinlich werd ich mir die Adapterplatte an den Motorhalter schweißen, und diesen Haltewinkel zum spannen des riemens muss ja auch noch irgendwo hin. Hab die komplette Servo vom Charade und vom Applause zur verfügung. sind eh fast Baugleich. Zumindest gabs ne Klima für den 3 Zyl. So hab ich in zum Glück eine KW-Riemenscheibe gefunden mit aufnahme für beide Riemen... Die stammt von einem GTTI Motor den ich letztens für 40€ geschossen hab, und genau da war die Riemenscheibe dran, die ich für meine Dieselklima brauch^^ Das mach ich noch vor der Servolenkung.. Klimaanlage find ich sinnvoller (hab eine vom GOLF 5)... |
Gab es den GTti nicht mit Servo???
Manu |
nicht in deutschland, österreich und der schweiz (so weit ich das weiß)
in japan ja, es könnte also in england welche mit (ge)geben (haben) |
nicht in österreich.... (leider)
georg |
soo nur hängt der Diesel endlich wieder in einer Karosse erstma ohne Servo...
Tank is auf Diesel umgebaut, hab die pumpe samt Halter entfernt, und an das lange Rohr vom Rücklauf hab ich ein Saugsieb befestigt. Also sind Vorlauf und Rücklauf vertauscht, dafür hängt das Sieb wie orig. Der Motor hat ne neue Kopfdichtung mit Copper Gasket bekommen... war eh alles neu dran -.- |
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