![]() |
Dierek hat es wieder getan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mittwoch Abend um 18 Uhr war es soweit.
Wir haben einen L501 gekauft.:brumm: Fakten zum Auto. Farbe : Silber Ausstattung: Schiebedach und ein Mp3 Radio Laufleistung: 190t Tüv bis 03.2014 Der Wagen hat folgendes im November gemacht bekommen: neue Allwetterreifen,Wasserpumpe,Zahnriemen,Keilriemen, Stossdämpfer,Spannrolle, Zündkerzen. Er hat heute noch eine neue Ventildeckeldichtung bekommen weil die wohl im November keine neue drauf gemacht hatten sondern die alte wieder genutzt haben.Ventile wurden ebenfalls eingestellt. Karosse sieht noch sehr gut aus. Innenraum gepflegt. Der kleine ist von 07.1997 Er wollte wohl keinen Opel mehr fahren deswegen der Cuore wieder :wusch: Und wie der zufall so will stand der auch bei Ebay zu Verkauf und der Verkäufer wohnt nur 1500 meter von hier :-) Die ersten Bilder leider noch im Dunkelen.Morgen nach dem Waschen gibt es mehr :-) |
Darf ich anmerken, dass Ihr ein verrückter Haufen seid ? :grinsevi:
Sieht auf den ersten Blick gut aus, hoffentlich habt Ihr viel Freude an dem Kleinen |
Wieso sind wir denn verrückt?
Weil wir im moment 4 Autos haben? Oder weil wir wieder Cuore gekauft haben? Ich weiss gar nich was du meinst *lach* ;-) |
:gut::gut::gut::gut::gut:
gefällt mir ;-) georg :respekt: |
Glückwunsch!! :gut:
Den hatte ich auch auf ebay gesehen, ist ein Zwilling von meinem L501, auch EZ 7/97, auch TÜV 3/14. Das gleiche Dach, die gleiche Farbe. Viel Spass damit und immer gute Fahrt! :brumm: |
BRAVO! Glückwunsch!
Das freut mich!:biggthum: |
@Actimel
Du weißt sehr wohl, was ich meine :bier: |
Super, ich freue mich mit euch! :D
MfG, Henning |
Primaprima, sehr schön! Sind die Bremssättel in Orange lackiert oder täuscht das? Sähe jedenfalls echt fancy aus .....
|
Glückwünsche :gut:
P.S. Is irgendwas unnormal daran, wenn man mit 2 Personen 4 Autos angemeldet hat? :gruebel: Nö, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |