![]() |
90 tKm Kundendienst L276 Kosten?
Was wird denn da so aufgerufen für den 90000 Km Kundendienst?
Wird ja ne Menge gemacht. |
Einfach mal Angebote vom Freundlichen einholen.
Hast du noch Garantie? Wenn nicht kannst du auch in eine freie Werkstatt deines Vertrauens. |
Ich glaube da kommen die Zündkerzen auch dazu.
Was die aber beim Händler kosten :gruebel: Das dürften schon mal 75.- sein, zumindest haben das meine beim online Händler gekostet mit Versand. Filter und Öl ~ 100.- Arbeitsstunden ~ 50.- wen es nichts zu tun gibt ausser Service. Wie sehen deine Bremsen den aus? Wen die auch noch dran sind könnten nochmal Materialkosten von 350.- auf dich zukommen. Naja der 90er ist halt der ganz große KD :-) Kannst aber doch vieles selber machen? Steht glaub ich auch in der Bedienungsanleitung was gemacht werden muss. |
Wie sehen deine Bremsen den aus? Wen die auch noch dran sind könnten nochmal Materialkosten von 350.- auf dich zukommen.
Dank eBay gibt es das aber billiger!! |
Es wird doch auch noch das Getriebeöl gewechselt, und das Ventil Spiel geprüft...
Hatte bisher noch keiner den 90er ? |
Wird das Ventilspiel nicht, wie bei Toyota auch, nur noch akkustisch geprüft? Beim K3 Motor stellt man auch nur ein/prüft wenns Geräusche macht.
Beim Sirion musste ich jedenfalls nichts nachstellen. |
Zitat:
|
Hat mir mein freundlicher am Telefon gesagt. :heul:
Hab es dann aber selber gemacht und auch gleich besser :grinsevi: |
Aber dann hoffentlich als Gesamt-Summe mit Arbeit und nicht nur Material?
(Wobei selbst für Arbeit + Material schon viel wäre, aber als reine Materialkosten müsste die Bremsscheiben ja aus Gold sein...) |
Die originalen Bremsteile für einen L276 ohne VSC kosten ziemlich genau die Hälfte.
Für die VSC-Bremse müßte ich morgen mal schauen, aber nie und nimmer nicht das Doppelte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |